stadt:impuls gummmersbach

Viel Licht für viele Gelegenheiten

Eine weite Glasfront zeichnet den Veranstaltungsraum im ersten Obergeschoss aus.

Der Veranstaltungsraum mit Blick in Richtung des historischen Gebäudes, das derzeit noch Schutzfolie umgibt

Richtung Norden fällt der Blick aufs benachbarte Haus Hassel.

Es wird ein Raum für viele Gelegenheiten sein, der sich im ersten Obergeschoss des Anbaus an die historische Vogtei öffnet. Hier können Vorträge und Versammlungen stattfinden und es darf gefeiert werden. Insbesondere wer sich gleich nebenan im künftigen Trauzimmer des alten Gebäudes das Ja-Wort gibt, kann die Gelegenheit nutzen, die Hochzeitsgäste hier zu bewirten – der Caterer ist gleich im Haus. Die ständige Gastronomie der Vogtei liegt ebenerdig ein Stockwerk tiefer, verbunden mit Außengastronomie. In diesem Jahr wird es noch nicht soweit sein, aber der Blick geht ins Jahr 2023.