stadt:impuls gummmersbach

Weg mit feiner Schicht

Das neue Teilstück des Fußwegs kurz vor Einmündung auf die Albertstraße

In der vorigen Woche ist auf dem Ackermann-Areal asphaltiert worden: Der Fußweg übers Gelände hat seine Feinschicht bekommen, das Niveau wurde dem gepflasterten Teil angeglichen. Der Weg kann mittlerweile durchgängig zwischen der Rospestraße und der Einmündung auf die Albertstraße begangen werden, das noch fehlende Teilstück wurde im Juli ergänzt. Die noch ausstehenden Leuchtstelen für den jüngsten Abschnitt sind bestellt und werden so bald wie möglich installiert. Lediglich das Wegstück entlang der Wohnanlage-Baustelle im Quartier 4 zwischen der Kita „Hand in Hand” und der Gebr.-Ackermann-Straße zeigt noch nicht das endgültige Bild; der Komplettausbau an dieser Stelle erfolgt, wenn die Außenarbeiten an der Wohnanlage beendet sind.