stadt:impuls gummmersbach

Auf der Baumesse die EGG besuchen

Am Wochenende 10. und 11. Juli 2021 findet in der Gummersbacher Halle 32 die Baumesse "mein Zuhause Gummersbach" statt. Auch die Entwicklungsgesellschaft Gummersbach EGG wird mit einem Stand vertreten sein. Interessierte können sich dort umfassend informieren lassen zu verschiedenen Themen rund um die Stadtentwicklung und ums Wohnen in der
Kreisstadt.

Unter anderem gibt es am Stand Wissenswertes über die beiden Förderprogramme für die Innenstadt zu erfahren, den Verfügungsfonds und das Fassadenprogramm. Schautafeln zum Steinmüllergelände und zum Gummersbacher Zentrum rücken den Stadtumbau in den Mittelpunkt. Zudem liegt der Fokus auf den Möglichkeiten, die das Wohngebiet Windhagen mit seinem dritten Bauabschnitt bietet. Die EGG lädt herzlich zu einem Besuch der Messe ein und freut sich über Ihren Besuch am Stand in der Halle 32.

Nähere Infos zur Messe insgesamt: https://www.meinzuhause.ag/gummersbach