stadt:impuls gummmersbach

Pflaster gibt ersten Eindruck

Die bisherigen Treppenanlagen sind entfernt worden - nun wartet der Bereich auf die Neugestaltung.

Neuer Weg, neue Pflasterung: Dieses Verbindungsstück zwischen Grundschule und Stadtteilzentrum zeigt sich bereits in überarbeitetem Erscheinungsbild.

Noch lässt sich das künftige Aussehen der Umlage am Begegnungszentrum nur erahnen.

Auch wenn sich noch vieles im Rohzustand befindet: An einigen Stellen deutet sich bereits das künftige Erscheinungsbild des Bereichs am Begegnungszentrum an. So wurde etwa die Zuwegung zur Apotheke neu gepflastert. Und zwischen Grundschule und Stadtteilzentrum ist ein neues Wegstück entstanden, ebenfalls mit dem Pflaster versehen, das demnächst die gesamte Fläche prägen wird. So entsteht nach und nach das attraktive Umfeld fürs neue Begegnungszentrum sowie die weiteren Anlieger.